Startseite deutsch FITG         HANDWERK+KUNST, die Grundlage der Industrie
   zum Museumsuferfest der Stadt Frankfurt   -   Ausstellung FITG 23. + 25.08.2002    
zurück Startseite Inhalt vor
   line_grau.jpg - 2195 Bytes
   Der Raumausstatter - Junges Handwerk mit langer Tradition (3)
  
Raumdekoration     Dazu kommt in unserem Handwerk noch die Dekoration, genauso wie das Tapezieren, auch das ist heute sehr, sehr wenig geworden. Der Kulturstil ist heute Raufaser und Glasgewebetapete. Die klassischen Tapeten alter Prägung werden nur noch wenig eingesetzt. Man ist wieder mehr bei Anstrich. Aber es ist eine leicht ansteigende Tendenz da, sagt die Industrie. Wollen wir mal sehen. Da kommt noch eins bei uns dazu: der Fußboden. Aber dies alles können wir hier nicht präsentieren.

vitrine

Wir sind gerne hier und ich wünsche uns allen angenehme 3 Tage.

Mitwirkende: Heinz Hahn, Axel Knauber, Stephan Kosubek, Bernd Madl, Raumdekor Schwarz

   line_grau.jpg - 2195 Bytes
   © 2000 Förderkreis Industrie- und Technikgeschichte e.V. (Screendesign: H.Dürr) Letzte Änderung Ihr Kommentar interessiert uns ganz besonders Benutzerinformation